hans-schneider-bau-pr--marketing-strategie-vertriebBau ist vielfältig, oft lange Zeit traditionell und dann sehr schnell im Umbruch.
Bau ist nie langweilig. Und für uns jeden Tag aus Neue faszinierend. Weil er gerade jetzt so viele Chancen nicht nur für innovative, sondern auch für revolutionäre Entwicklungen hat.
 
Sich auf Neues einlassen, dafür sind wir bekannt. Genauso wie für Beharrlichkeit im Verfolgen von Zielen in der Kommunikation.
Eben Praktiker, keine Theoretiker. Netzwerker, keine Einzelkämpfer.
Wir entwickeln gemeinsam und setzen auch gemeinsam um.
Und wir lassen uns am Ergebnis messen.
 
Wir bringen langjährige Erfahrung mit im Umgang mit Verbänden, Kooperationen im Handel, Konzernen und Genossenschaften.
Ebenso wie Erfahrung in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, on- und offline. Geübt in der Kommunikation mit Printmedien, Fernsehen und Rundfunk.
Mit dem richtigen Auftreten und hoher Beratungskompetenz.

Kontakt

BauKOM
Telefon: 07229 18 49 446
E-Mail: hans.schneider@bau-kom.de

Adresse

Hans D. Schneider
Josefstrasse 19a
76473 Iffezheim